Diskutierten beim StiftungsApéro in Dresden stiftungspraktische und stiftungsfachliche Fragen – und förderten in der Unterkriche der Frauenkirche Dresden auch Antworten zutage (v.l.n.r.): Matthias Daberstiel (Fundraising Magazin), Tobias Karow (stiftungsmarktplatz.eu), Dirk Luther (Engagement Stiftung Sachsen), Bianca Prüfer (Fraunhofer Zukunftsstiftung), Andreas Wohlfahrt (Stiftung Sächsischer Architekten), Katerina Lohse (Stiftung Lichtblick), Norbert Schmidt (Heemann Vermögensverwaltung), Friedbert Damm (Stiftung Kunst Musik Dresden), Maria Noth (Stiftung Frauenkirche Dresden), Andreas Wenk (Privatier und Stiftungsexperte), Martin Block (Engagement Global). Wir sagen DANKESCHÖN an Maria Noth und ihr Team von der Stiftung Frauenkirche Drwsden für den tollen und taträftigen Support – wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns bereits auf den nächsten StiftungsApéro in Dresden.
(Foto: Jürgen Männel/ddbd)